+49 (55 03) 9 15 96 48 sorge@DatCon.de

Kundenstimmen

DatCon | Kundenstimmen

 

„Ich schätze an Herrn Sorge, dass er von sich aus die Themen im Blick hat, priorisiert und regelmäßig abfragt. Wir sprechen uns ab und er zeigt mir das empfehlenswerte weitere datenschutzrechtliche Vorgehen auf. Ich erläutere ihm die Bedürfnisse des Theaters und wir finden Lösungswege, die praxisnah sind, aber dennoch einen ausreichenden Schutz der Daten gewährleisten.“

Frau Sandra Hinz (Geschäftsführerin des Deutschen Theaters in Göttingen)

 –

DatCon steht uns mit Rat und Tat zur Seite und trotz Corona gab bzw. gibt es regelmäßigen Kontakt per Telefon, Mail oder Videokonferenz. Zuverlässige Zusammenarbeit mit Herrn Sorge  bringt uns immer auf den neuesten Stand. Das schafft Sicherheit. Wir sind sehr zufrieden.“

Herr Jörn Kater (Geschäftsführer der BFE Fleet Concepts GmbH in Uslar)

„DatCon bietet fachliche und menschliche Kompetenz. Die ausführliche Beratung sowie der zuverlässige Service von Herrn Sorge schaffen eine entspannte Zusammenarbeit. Besonders schätzen wir an Hr. Sorge, trotz des sicherlich umfangreichen, überaus komplexen Themas immer auch einen pragmatischen Ansatz für uns als mittelständisches Unternehmen findet.“

Herr Jörg Grote (Datenschutzkoordinator bei Fagus-Grecon Greten GmbH & Co KG in Alfeld)

„Wir haben bislang sehr gute Erfahrungen mit DatCon gemacht. Herr Sorge ist gut organisiert und behält durch regelmäßiges Nachfragen den Überblick. Bei Problemen und Fragen reagiert er schnell und kompetent. Es finden regelmäßige Schulungen und informative Webinare statt.“

Herr Josef Fleig (Datenschutzkoordinator bei BLS Bikeleasing GmbH & Co KG in Uslar)

 

HINGESCHAUT

Hier werden in regelmäßigen Abständen interessante und wichtige Informationen rund um die Themen Datenschutz und Datensicherheit online gestellt.
Auch, wenn Sie vermutlich regelmäßig mit einer Vielzahl von Informationen förmlich zugeschüttet werden, so möchte ich Ihnen dennoch ans Herz legen hier ein wenig zu schmökern.

Durch die Digitalisierung, die unser Leben immer mehr bestimmt, ist die Beachtung von Datenschutz und Datensicherheit sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen eine absolute Notwendigkeit.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen die DatCon GmbH.

Es bleibt spannend!